Ihre Perspektive bei der AWO in Ostwestfalen-Lippe
Visual

Beschäftigung

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Garanten dafür, dass die Einrichtungen und Dienste kundenorientiert, qualitätsgeleitet und wirtschaftlich effizient arbeiten. Notwendig ist daher ein Personalmanagement, das die betrieblichen und persönlichen Interessen und Ziele in Übereinstimmung bringt.

Tarifliche Entlohnung, familienfreundliche Personalpolitik, kooperativer Führungsstil, Möglichkeiten der Weiterqualifizierung, hohes Maß an Arbeitssicherheit, betriebliche Gesundheitsförderung sind Standards für das Personalmanagement der AWO. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Sind Sie interessiert? Dann klicken Sie bitte den Button "Stellenausschreibungen/Bewerbermanagement" (siehe unten) an. Es öffnet sich das Fenster "Stellenausschreibungen". Alle offenen Stellen werden dargestellt. Informieren Sie sich über das Lupe-Symbol. Sie können sich nun direkt auf eine dieser Stellen bewerben.

Wir bitten Sie, die Bewerbung online mit allen erforderlichen Angaben und Unterlagen vorzunehmen und anschließend frei zu geben, damit Sie an der Ausschreibung beteiligt sind. Für Nachfragen stehen wir Ihnen unter Tel. 0521 / 9216-181 zur Verfügung.

Weitere Stellenangebote der AWO in der Region sind auf den jeweiligen Internetseiten der AWO-Kreisverbände aufgeführt. Bundesweite Stellenangebote sind unter www.awo-stellenboerse.de zu finden.